Wir teilen unser Wissen über die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen innerhalb des Human Resource Managements. Diese Expertise entsteht in enger Kooperation mit Universitäten und Hochschulen.

Im Fokus

  • Artikel

    Flexwork - Ein Tag mit Silvia Krienbühl

    Was sind die Herausforderungen des Jobs? Bei jedem Einsatz sind aufs Neue überraschende Momente mit dabei. Sich schnell an die Umstände vor Ort zu gewöhnen und sich bei den wechselnden Kund:innen aus verschiedenen Branchen immer wieder neu einzuarbeiten, bedeutet für Silvia eine grosse Herausforderung, aber auch Chance zugleich. Wenn bei Kund:innen der Schuh drückt und beispielsweise akuter Personalmangel herrscht, ist die Zeit für eine Einarbeitung oft knapp bemessen oder häufig gar nicht erst vorhanden. Gleichzeitig…

    Artikel lesen

Alles Wissen